Ehrenwort

Wir heben ab!

Nach unzähligen Stunden, intensiven Diskussionen und neuen Kunden ist es nun endlich soweit: Ehrenwort GmbH ist startklar und wird ab sofort die Welt erobern. Zumindest wollen wir einige Gebiete der Text- und Kommunikationslandschaft besetzen. 

Zu dritt haben wir uns zusammengetan und am 1. März 2016 die Ehrenwort GmbH in Sarnen gegründet. „Wir“, das sind die Geschäftsführerin Regula Wegmann sowie die zwei Werber Cyrill Kuster und Adi Barmettler, die mit Hinz und Kunz eine der grössten Werbe- und Designagentur der Region führen. Ausserdem arbeiten wir mit zwei Freelancerinnen zusammen: Die Journalistinnen und Texterinnen Anja Glover aus Luzern und Andrea Schmider aus Zürich unterstützen uns bei Bedarf. Die beiden Text-Expertinnen arbeiten hauptberuflich für zwei grosse Tageszeitungen.

Für Lektorate, professionelle Sprecheraufträge oder englische Texte engagieren wir weitere Fachkräfte aus unserem Netzwerk. Dank diesem flexiblen Modell haben wir immer die besten Leute zur Stelle – ohne unnötig Ressourcen zu verschwenden.

In welchem Konstrukt wir abheben wollen, ist bereits seit Anfang 2016 klar: Mit der Werbeagentur Hinz und Kunz hat Ehrenwort einen grossen Bruder an der Seite, der die neue Agentur unterstützt; sei es mit Büroräumlichkeiten, infrastrukturellen Belangen oder mit Aufträgen. Dank unseren Dienstleistungen im Bereich Text und Kommunikation kann nun auch Hinz und Kunz ihr Angebotsspektrum erweitern.

Unsere Dienstleistungen nutzen Kunden dort, wo sie selber nicht mehr weiter wissen oder keine Kapazitäten haben. Sei dies von umfangreichen Kommunikationskampagnen über regelmässige Medienarbeit bis hin zu einmaligen Inhalte für Magazine, Webseiten oder Online-Kommunikation.

 

regi_fly_2