Ehrenwort

Mehr Drive für Auto Windlin

Inhalte Website und Kundenmagazin

Ein Heimspiel! Für die Auto Windlin Gruppe, die mehrere Autogaragen in der Zentralschweiz  besitzt, hat Ehrenwort sämtliche Texte für das neue, zweimal jährlich erscheinende Kundenmagazin „Drive“ gemacht. Dem Familienunternehmen Windlin war es ein Anliegen, dass das Kundenmagazin „Drive“ Regionalität und Persönlichkeit ausstrahlt. Mit Geschichten von bekannten Innerschweizern und Roadtrip-Erlebnissen, ist es Ehrenwort gelungen, ein lebendiges Magazin mit interessanten Berichten im Reportagenstil zu verfassen.  Daraus entstanden dann in angepasster Form die Texte für die neue Website. Bei den Website-Texten wurde grossen Wert auf Emotionen, Informationen, persönliche Ansprache und SEO gelegt. Ausserdem sind die Bilder von der Fotoagentur Janmaat und das coole Webdesign von Hinz und Kunz ein wichtige Bestandteile der Website.

www.windlin.ch

hallo-giulia