Ehrenwort

Markteinführung Mitsubishi Eclipse Cross

Content Lead für alle Kommunikationsmassnahmen

Ehrenwort, Hinz und Kunz und Digital Heroes begleiteten die Markteinführung des neuen Mitsubishi Eclipse Cross mit ihrer Kommunikations- und Textkompetenz, kreativen Branding- und Designvorschlägen und einer ausgefeilten Online Kommunikation. Ehrenwort war dabei für sämtlichen Content, Botschaften und Slogans verantwortlich. Ehrenworts Texte fanden in der Eventkommunikation, der Imagebroschüre, der neuen Webseite und bei der internen Kommunikationsmittel Anklang. Die Herausforderung dabei war es, die wichtigsten Informationen aus einer global ausgelegten Präsentation herauszufiltern und diese auf die Schweiz zu adaptieren. Ausserdem musste die ganze Kundenkommunikation (B2C), Partnerkommunikation (B2B) mit sämtlichen Druckmitteln, Übersetzungen und Versand plus eine umfangreiche Webseite innerhalb von einem Monat fertiggestellt werden. Challenge excepted und Mission completed! Zu unserer Freude, da wir nun durch diese erfolgreich gemeisterte Herausforderung zur neuen Hausagentur von Mitsubishi Schweiz geworden sind.

Time to explore: www.eclipse-cross.ch