Ehrenwort

Das ist Ehrenwort!

Ehrenwort – unser Versprechen für überzeugende Texte und zielführende Kommunikation.

EhrenWort, seit 2016

Über uns

Wir haben unser Büro mitten in Sarnen, einen weiteren Standort in Zürich und sind oft unterwegs. Dadurch sind wir dynamisch, flexibel und können schnell auf Kundenwünsche reagieren. Wir geben Vollgas.

Wir bewegen uns in der Stadt genauso geschickt wie auf dem Land und lassen uns von Kultur, Landschaft, Menschen und Projekten beider „Welten“ inspirieren, was durchaus auch in unsere Kommunikationsarbeit einfliesst.

Die Ehrenwort GmbH wurde im Frühling 2016 gegründet und ist seither in einer ersten Aufbauphase, die für alle Beteiligten eine spannende und erfolgreiche Zeit ist. Hoffen wir, es geht so weiter!

Wir sind Ehrenwort

Texter
Melk von Flüe

Melk von Flüe

Melk ist ein erfahrener Soziologe und Journalist. Als versiertes Schreibtalent brilliert er im Verfassen von kreativen Storys und tollen PR-Texten. Seine langjährige Erfahrung und seine ungestillte Neugierde lassen ihn einzigartige und auf den Punkt gebrachte Zeilen schreiben.